Kochgerichte I

 

Gekochtes erfordert gute Vorbereitung, ist zeitintensiv und bedingt viel Wissen um Naturalien, Beiwerk und weitere Zutaten, z. B. Gewürze. Manche meinen, beispielsweise ein EINTOPF sei "nur eine Suppe". Volksläufig wird es in verschiedenen Regionen auch so geredet. Doch gerade der EINTOPF bedingt viel Aufwand, reichlich Inhalt und kreatives Geschick, sollen dabei keine oder nur sehr wenig Fertig-Zutaten  zur Verwendung kommen.

 

Für die Gesundheit lohnt es immer, Aufwand zu betreiben. Dem Geldbeutel wird das aber leicht zu viel. Trotzdem gibt es Möglichkeiten von Fertig- und Instantprodukten abzusehen und einige sind dabei, die ernähren uns auch nicht nur geldintensiv.

 

Nudeln, selbst gemacht
Nudeln, selbst gemacht
Kartoffelhefeteig für Klöße und Stollen
Kartoffelhefeteig für Klöße und Stollen
Ratatouille mit Gartengemüse
Ratatouille mit Gartengemüse

Aktuelle Uhrzeit Deutschland
Ewiger Kalender
Besucherzaehler

LINK`s  nicht (R)echts !

Die Homepages von

Sascha-Kai Böhme (©skb)

Sonnenseiten - Foto(s) ©skb
Sonnenseiten - Foto(s) ©skb
Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de

Weitere LINK-Empfehlungen ...

          ... sollen folgen ...

 

LINKs werden gern gesammelt, jedoch nur aufgenommen, ist der Gestalter dieser Webseiten positiv davon zu überzeugen.

 

Wer gern hier auf diese Seiten verlinkt werden möchte, darf via des Kontaktformulars unter Angabe einer zu verlinkenden gültigen Webadresse darum bitten.

 

Vorbehalt:

Es werden nur Webseiten verlinkt, die geltendem deutschen Recht nicht entgegen stehen und nicht auch nur eines der der im Impressum dieser Homepage stehenden Ausschlusskriterien erfüllen. (skb)