Kommentare: 9
  • #9

    glueckssuche (Sonntag, 17 August 2014 12:56)

    Hallo lieber Sascha, Ypsilon zeigte mir den Weg- vielen Dank, es hat sich gelohnt, dich dadurch wiederzufinden!
    Danke für die Tipps und Rezepte! Danke auch, dass wir euch in Hamburg treffen konnten. Übrigens- mhmm- die Brezeln schmeckten echt lecker!! LG Regina

  • #8

    Mein Nasch-Balkon (Samstag, 07 Juni 2014 18:39)

    Hallo und Guten Abend ;)
    Durch Zufall bin ich auf diese Seite gekommen und sie gefällt mir sehr gut!

    Schöne Pfingsten und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Lisa

  • #7

    Ines Günther (Dienstag, 11 März 2014 18:35)

    Hallo, Sascha, machst Du den Frankfurter Kranz selbst, meine Oma (heute 93) hat den immer gemacht, jedes Jahr zu besonderen Anlässen... wir haben ihn aber dann "Heuersdorfer Kranz" genannt.... der schmeckte mir immer sooooooooooooooo gut..... Ines

  • #6

    Rebell (Mittwoch, 29 Januar 2014 16:30)

    Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
    Schön Grüße aus von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.
    Oder auf der Suchmaschen karnickelhausen

  • #5

    Martina Kasper (Montag, 16 Dezember 2013 15:05)

    PS, feine HP hast du auf die Beine gestellt.

  • #4

    Martina Kasper (Montag, 16 Dezember 2013 15:01)

    Lieber Sascha, ich wünsche dir besinnliche, frohe Weihnachten im Kreis deiner Lieben. Dazu Kraft, und ganz großen Lebenswillen, Ich denke oft an dich, denn vor 5Jahren wußte ich auch nicht ob und wie es weitergeht. Es waren viele liebe Menschen für mich da,haben mir Mut gemacht und Kraft gegeben. Ich wünsche es dir und deiner Familie auch. LG martina

  • #3

    Michael Schreiber (Samstag, 13 April 2013 19:51)

    Der Regenpfeifer flog beim Kaffeesachsen vorbei. Dieser lässt es sich nicht nehmen und kommt auf einen Gegenflug vorbei. Der Osterhase ist längst wieder daheim aber ein süße Sache ließ er zurück. Und zwar das leckere Teil auf obigem Titelbild. Ein Kuchen?

  • #2

    Jutta Borree (Dienstag, 12 März 2013 10:57)

    Colle Sache - der Kreativling rührt in vielen Töpfen :-)
    Viel Erfolg mit dieser "leckeren Seite".
    Sei lieb umärmelt du Virtuose der Homepages. Herzlichst Jutta

  • #1

    Ulrich H. Kiefer 宋可富 (Sonntag, 10 März 2013 13:45)

    Hallo SKB, Diese COOKbook Idee, meine ich, ist ein genialer Einfall. Nun werden die Anhänger und Genießer von besonderen Köstlichkeiten aus dem Norden ermuntert, ihre Rezepte von nah und fern hier im Koch- und Backbuch einzustellen. Dabei muss die orginal im Südwesten Deutschlands bekannte Schwarzwälder Kirschtorte außen vor bleiben.
    Interessant ist, wenn so geheime Rezepturen aus Gemeinden, Ländern und Städten von A-Z, von Altona bis Zossen plötzlich bekannt werden.

Aktuelle Uhrzeit Deutschland
Ewiger Kalender
Besucherzaehler

LINK`s  nicht (R)echts !

Die Homepages von

Sascha-Kai Böhme (©skb)

Sonnenseiten - Foto(s) ©skb
Sonnenseiten - Foto(s) ©skb
Eingetragen und gepüft beim Webkatalog Schlaue-Seiten.de

Weitere LINK-Empfehlungen ...

          ... sollen folgen ...

 

LINKs werden gern gesammelt, jedoch nur aufgenommen, ist der Gestalter dieser Webseiten positiv davon zu überzeugen.

 

Wer gern hier auf diese Seiten verlinkt werden möchte, darf via des Kontaktformulars unter Angabe einer zu verlinkenden gültigen Webadresse darum bitten.

 

Vorbehalt:

Es werden nur Webseiten verlinkt, die geltendem deutschen Recht nicht entgegen stehen und nicht auch nur eines der der im Impressum dieser Homepage stehenden Ausschlusskriterien erfüllen. (skb)